+43 5242 72525 E-Mail Find us
Referenzen/Natur & Spa Hotel Lärchenhof

Lärchenhof

Leistung: foto/video, online, print, strategie, text, web

Gelegen am höchsten, der Natur am nächsten

Dem Alltagsstress Lebewohl sagen, und einfach mal zur Ruhe kommen: Im 4 Sterne Superior Natur- und Spahotel Lärchenhof sammeln die Gäste unzählige, unvergessliche Glücksmomente, die auch zu Hause noch lange nachwirken. Durch die einzigartige Lage am Geigenbühel mit Blick auf die umliegende Bergwelt, bekommt man einen ganz besonderen Eindruck davon, was es heißt der Natur nahe zu sein.
Naturverbundenheit und Ruhe, die sich in unserem Grundkonzept widerspiegelt. Sowohl in der Gestaltung sämtlicher Drucksorten als auch im Onlinebereich, verwenden wir daher entsättigte Erdfarben, eine natürliche Bildsprache und kreieren ein modernes und ruhiges Gesamtbild. Zusätzlich setzen wir in den verschiedenen Werbemitteln wie Newslettern verstärkt auf Tipps zur Nachhaltigkeit im Alltag und im Urlaub, um das Bewusstsein für die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Natur zu schärfen.