Strat. Profilierungs-Konzept ⋅ Claim ⋅ Kreation Kuhstall Live-Tv-Kampagne, Bus- und Plakatkampagne ⋅ Textierung ⋅ Webseite

Was macht – außer guter Musik, einer tollen Location und feinen Drinks – eine gute Party aus? Die Partycommunity selbst. Sie ist das Zünglein an der Stimmungswaage und entscheidend für Gaudi oder Weiterziehen. Ausgelassenes feiern zeigt unterschiedlichste Gesichter und (meist auch) Originelle, die im wahrsten Sinne des Wortes „Spaß machen“. Die Spaßmacher haben wir für die Kuhstall-Kampagne in den Fokus genommen und mit dem Titel „THE ART OF WAHNSINN!“ lanciert. Genau gesagt nicht wir, sondern die Gäste laufend selbst! Wir haben die Partygäste gefragt „Are you born to be wahnsinn!? “ und gaben ihnen die Möglichkeit, ihre Wahnsinns-Selfies LIVE auf die 6 Kuhstall-TVs vor Ort zu schicken und über die Webseite auf soziale Medien zu teilen.

www.kuhstall.at/