Fortschritt

Neue digitale Kommunikationskanäle
mit verschiedenen Bildschirmformaten
bringen zusätzliche Herausforderungen.

„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“

– Marcus Tullius Cicero

Individuelle Reichweite

In Zeiten rasant wachsender Absatzzahlen von Smartphones und Tablets ergeben sich neben der Möglichkeit der geräteunabhängigen Kommunikation, auch neue Möglichkeiten bezüglich des Transports Ihrer Botschaft! Das Potential, das hinter  mobilen Endgeräten steckt ist kaum zu überbieten: je nach Wahl des mobilen Kommunikationskanals, der je nach Publikation ausgewählt wird, erreichen Sie in kürzester Zeit und ohne Umwege zielgerichtet, barrierefrei und nachhaltig Ihre potentiellen Kunden.

Monetarisierung

Das Lese- und Nutzerverhalten hat sich enorm verändert. Reagieren Sie darauf und profitieren Sie davon! Nachdem sich im klassischen Printbereich die Grenzen der Möglichkeiten langsam aber sicher erschöpfen, beginnt im digitalen Publishing der bezahlte Mehrwert! Erfüllen und erhöhen Sie sogar die Erwartungen Ihrer Leserschaft, indem Sie Ihre digitale Publikation mit Videos, Sounds oder interaktiven Spielen anreichern, wobei hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Erlebnisreich, multimedial und reichweitenstark gestaltet und dem neuen Mediennutzungsverhalten optimal entsprechend, erhöhen Sie neben einer erfreulichen zusätzlichen Markenbindungsqualität eine langfristige Steigerung Ihrer Umsatzchancen.